Das Gästebuch

Claudia Kramme
21.04.2024 21:11:56
Schönes WE gehabt, alle drei Wohnungen, die wir bezogen haben waren traumhaft schön. Das Bad hat Fußbodenheizung und alles was das Herz begehrt.
Die Lage war auch top und der Vermieter sehr freundlich.
Komme gerne wieder.
Ist nur zu empfehlen.
Stefan Kamphausen
21.04.2024 21:06:22
Wir waren mit 10 Personen in 3 verschiedenen Wohnungen. Es war für uns alle ein klasse Wochenende . Die Wohnungen sind alle Top ausgestattet, sehr sauber und in einer ruhigen Lage. Wir würden jederzeit wieder erscheinen.
Uwe Wisniewski
16.07.2023 09:59:05
Hallo.Meine Frau und ich waren im Juni für vier Tage hier.Es gab nichts zu beanstanden.Mit einem Wort:
Super !!!!!! Nette Vermieter und eine himmlische Ruhe.Wir kommen gerne wieder
Mfg Familie Wisniewski



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos